WIR TUN, WAS WIR KÖNNEN. MIT BEGEISTERUNG.  

Wir sind die Spezialisten für qualitative Online- und Mobile-Forschung mit 11jähriger Erfahrung und Begeisterung. Wir begleiten Sie von Anfang an mit dem Service, den Sie für Ihr Projekt benötigen - persönlich und maßgeschneidert.

Bei Bedarf unterstützen wir Sie beim Vertrieb, beraten Sie bei der Konzeption einer Studie, richten Ihr Projekt in der Software ein, gestalten das Design der Studienseiten individuell, übernehmen über unsere Partner die Rekrutierung von Probanden oder unterstützen Sie beim Teilnehmermanagement und Datenhandling. Do-It-Yourself oder Full-Service - Sie haben die Wahl.

Jetzt kostenlos testen und überzeugen

 

Beratung und persönlicher Ansprechpartner

Bei KERNWERT haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner, der Sie projektübergreifend betreut, Ihre spezifischen Anforderungen kennt und Sie so optimal begleiten kann. Ihr Projekt­manager berät Sie in allen methodischen und technischen Fragen und koordiniert auf Wunsch auch die Zusammenarbeit mit Dritten (z.B. Rekrutierer, Übersetzer).
 
 

Technischer Support - weltweit

Wir vermieten QDC Studio projektbezogen als Komplettlösung inkl. Hosting und technischem Support. Sie können sich auf die zuverlässige Betreuung Ihrer Projekte verlassen. Sollten einmal Fragen auftreten, steht Ihnen unser technischer Support zur Verfügung - bei Bedarf auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.
 
 

Einrichtungsservice

Auf Wunsch richten wir Ihr Projekt ein - schnell, lösungsorientiert und zuverlässig. Möchten Sie selbst einrichten, bieten wir Ihnen einen Projekt-CheckUp an - so können Sie sicher sein, dass Ihr Projekt wie gewünscht funktioniert. Komplettservice durch uns oder Do-It-Yourself mit ProjektCheckUp - Sie haben die Wahl.
 
 

Individuelles Design für jedes Projekt

Wir passen das Design der Teilnehmerseiten für jedes Projekt individuell an Ihre Anforderungen an - damit es immer gut aussieht und sich die Teilnehmer wohlfühlen.
 
 

Teilnehmerrekrutierung und Datenhandling

Über ein starkes Netzwerk aus nationalen und internationalen Rekrutierungspartnern können wir Ihnen die Rekrutierung der passenden Probanden anbieten. Bei Bedarf kümmern wir uns um Datenhandling, Teilnehmermanagement, Incentivierung ....
 
 

Webinare, Schulungen und Workshops

Unter dem Titel "Qualitative Forward" veranstalten wir regelmäßig kostenlose Webinare zu Grundlagenthemen und Trends der qualitativen Online- und Mobile Forschung - für Einsteiger und Fortgeschrittene. Darüber hinaus bieten wir individuelle Workshops und Schulungen zu spezifischen Anwenderfragen und Branchenschwerpunkten an.
 

DATENSCHUTZ UND SICHERHEIT

   Serverstandort ausschließlich in Deutschland: Anwendung des strengen deutschen Datenschutzrechts
   Externe Kontrolle der datenschutzrechtlichen Bestimmungen
   Transparenz: gesetzeskonforme Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung nach § 11 BDSG
   Datentrennung und Datenlöschung: Trennung personenbezogener Daten und Ergebnisdaten
   Datenkontrolle: Vollständige Kontrolle des Kunden über alle Projektdaten
   Sicherer Zugang und Rechteverwaltung
   Verschlüsselte Datenübertragung
   Monitoring und Störungs-Management: Höchste Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit
   Firewall und Intrusion Detection System: Schutz der sensiblen Projektdaten
   Automatische und manuelle Datensicherung

 

 

info@kernwert.com    ­ +49-(0)30-53 01 23-60    ­ Gubener Straße 24, 10243 Berlin, Germany
© 2017 KERNWERT, BERLIN
Made and Hosted in Germany  Made and Hosted in Germany

WE DO WHAT WE CAN. WITH ENTHUSIASM.  

We are the specialists in online and mobile qualitative research with 12 years of experience and enthusiasm. We support you from the start with the services that you require for your project – personally and tailor-made to suit.

If needs be, we can support you in sales, offer advice in designing a study, set up your project using the software, design the individual study sites, recruit the test persons through our partners, or support you in managing your test persons and in handling the data. DIY or full service – the choice is yours.

Test now free of charge and be impressed

 

Advice and a personal point of contact

At KERNWERT, you have a personal point of contact who looks after you throughout the project, knows your specific requirements and so can optimally support you. Your project manager can advise you on all methodological and technical questions and, on request, can also coordinate collaborative work with third parties (such as recruiters and translators).
 
 

Technical support – around the world

With reference to your project, we lease QDC STUDIO BY KERNWERT as a complete solution, including hosting and technical support. You can depend on the reliable care given to your project. Should you have any questions, our technical support is available – even outside standard business hours, if necessary.
 
 

Set-up service

On request, we can set up your project – quickly, solution-driven and reliably. If you want to set it up yourself, we can offer you a project check-up – in this way, you can be sure that your project is working as required. A complete service by us or DIY with a project check-up – the choice is yours.
 
 

Individual design for each project

We individually adapt the design of participant sites to meet your requirements for each project – so that they always look good and participants feel well.
 
 

Participant recruitment and data handling

We can recruit suitable test persons through a strong network of national and international recruitment partners. If necessary, we can also look after data handling, participant management, incentivisation, etc., etc.
 
 

Webinars, training and workshops

Under the title "Qualitative Forward", we hold regular free webinars on basic subjects and trends in online and mobile qualitative research – for beginners and advanced users. Furthermore, we offer individual workshops and training sessions on specific user questions and key industry areas.
 

DATA PROTECTION AND SECURITY

ISO 27001-certified data centre: protection of sensitive project data
Server location in Germany: implementation of the EU General Data Protection Regulation (GDPR)
Agreement to Processing of Personal Data: pursuant to article 28 of the EU-GDPR
External inspections: regular assessments of the data protection regulations
Duty of external service providers to comply with data protection requirements
Data separation: separation of personal data and results
Client control: full control over all project data
Access control: multi-level security procedure, incl. two-factor authentication
Secure data transmission: latest SSL/TLS encryption
Access rights system: tried and tested roles for participants, observers and moderators
Monitoring and incident management: maximum reliability and availability
Performance: powerful systems with high security standards
High availability: redundant set-up of entire server architecture
Data backup: automatic backup of all data at two locations

 

 

info@kernwert.com    ­ +49-(0)30-53 01 23-60    ­ Gubener Straße 24, 10243 Berlin, Germany
© 2018 KERNWERT, BERLIN
Made and Hosted in Germany  Made and Hosted in Germany